More selected projects

KUNDE

Swisscom "Swisscom Innovation Team"

AUFTRAG

Die Anforderung des Kunden war, einen "CD Demonstrator" zu entwerfen, um eine Vision klarer und verständlicher zu visualisieren. In verschiedenen Szenarien zeigt "DataHarbor II" dieser "CD Demonstrator", wie der Benutzer unabhängig von Ort und Gerät, seine digitalen Informationen nutzen und organisieren kann.

LÖSUNG

Für die damalige Zeit was diese Vision wirklich sehr innovativ und dank dieser Idee erhielten wir die Auszeichnung für das beste "Demonstrator" des Jahres.

Auftrag: Vollständige Umsetzung des "CD-Demonstrator" mit Logo-Design, Storyboard Planung, Zusammenarbeit mit Fotografen, Models und Programmierern. Des Weiteren Gestaltung des Interface Designs für PC, TV und Handy, Herstellung von Flash-Animationen, Illustrationen und Fotomontage.

Herstellungsjahr: 2005

Copyright © Swisscom AG, Alle Rechte vorbehalten.

 

Data-Harbor-V2-4Data-Harbor-V2-4
Data-Harbor-V2-6Data-Harbor-V2-6
Data-Harbor-V2-5Data-Harbor-V2-5
Data-Harbor-V2-5Data-Harbor-V2-5
Data-Harbor-V2-7Data-Harbor-V2-7
Data-Harbor-V2-8Data-Harbor-V2-8
Data-Harbor-V2-9Data-Harbor-V2-9