More selected projects

THEMA

"Wie die Zikade"

AUFGABE

"Wie die Zikade", aus dem bekannten Volkslied der Musikerin und Dichterin Maria Elena Walsh, hat das Musikstück eine kraftvolle Botschaft der Hoffnung, die uns einlädt, weiter zu singen, obwohl wir uns durch die dunklen Wesen, die uns angreifen, verwundbar fühlen. 

Diese Illustration ist eine Hommage an all jene mutigen Menschen, die wie die Zikaden nie müde werden weiter zu kämpfen.

In dieser Übung habe ich eine minimalistische Zikade illustriert, die von sehr hellen Farben umgeben ist. Diese Illustration kann auf Karten, Poster oder anderen Gegenständen welche die Wände der Wohnung schmücken, angewendet werden.

Wenn du Gefallen daran findest, kontaktiere mich per Mail.

 

 

cigarra 2cigarra 2
BIG_POSTER_SCENE_MOCKUP_cigarraBIG_POSTER_SCENE_MOCKUP_cigarra