More selected projects

THEMA

Serie „Pescaitos“

AUFGABE

Fische sind Motive welche oft in meinen Illustrationen zu finden sind. Hier habe ich die Fische nun mit fröhlichen Farben und Texturen verziert. Ich stelle mir vor, dass diese Experimente in Form von Karten, Posters oder in anderer Form Wohnungswände schmücken und sich die Bewohner daran erfreuen, genau wie ich es tue. 

Wenn Du etwas in dieser Art suchst oder Wünsche hast, kontaktiere mich bitte per Mail.

 

 

 

pescaitos serie 2pescaitos serie 2
pescaitos serie 3 zoompescaitos serie 3 zoom
pescaitos serie 3pescaitos serie 3
pescaitos serie 4 zoompescaitos serie 4 zoom
pescaitos serie 4pescaitos serie 4
pescaitos serie 5 zoompescaitos serie 5 zoom
pescaitos serie 5pescaitos serie 5
Pescaitos-A4Pescaitos-A4
Pescaitos-Mockup-Poster1Pescaitos-Mockup-Poster1
Pescaitos-Mockup-Poster2Pescaitos-Mockup-Poster2
Pescaitos-Mockup-Poster4Pescaitos-Mockup-Poster4